Type and press Enter.

FAQ

Die Antworten zu all euren Fragen sind hier! Ihr könnt uns auch natürlich gerne persönlich im Café fragen 😉

Kann ich bei euch einen Tisch reservieren?

A: Ja. Ihr könnt uns gerne unkompliziert per Telefon anrufen, dann sagen wir euch etwas zu der aktuellen Auslastung oder machen direkt eine Reservierung für euren Besuch. Bei uns findet ihr aber so gut wie immer einen Platz! Wir bieten allerdings unsere Räumlichkeiten auch für Firmenevents, Veranstaltungen oder private Feiern an. Kontaktiert uns einfach per Telefon oder Mail.

Stell ihr Gutscheine aus?

A: Ja! Ihr könnt Wertscheine vor Ort in der Espresso-Bar erwerben oder in unserem Online-Shop.

Kann man eure Location für Events mieten?

A: Natürlich freuen wir uns, dass euch unser einzigartiges Interieur gefällt und ihr in Betracht zieht unsere Räumlichkeiten für ein Event zu mieten. Unsere Bar/Restaurant kann mit einer gewissen Vorlaufzeit für Veranstaltungen gemietet werden. Schreibt uns einfach eine E-Mail oder ruft an!

Welche Zahlungsmittel werden vor Ort akzeptiert?

A: Wir akzeptieren alle gängigen Kredit-, Debit- und ec-Cash-Karten, also Mastercard, Visa-Card, Girokarten und Apple Pay. Bei uns könnt ihr sowohl bar als auch bargeldlos zahlen!

Wie kann ich Torten vorbestellen?

A: Am besten rufst du uns direkt an und teilst uns deine Wünsche mit welche Torte oder Kuchen du im Blick hast. In der Regel benötigen wir eine Vorlaufzeit von etwa drei bis vier Werktagen.